Barrieren Überwinden: Hilfe, die ankommt.

wir2 für Alleinerziehende » Das Programm » Stimmen zum Training

Einmal die Woche zwei Stunden nur für mich …
Was Alleinerziehende nach dem Training über das Training sagen:

„Hier konnte ich lernen, dass ich nicht alles schaffen muss. Damit hat für mich etwas Neues angefangen.“

„Ich habe konkrete Erziehungstipps bekommen, die mir den Alltag mit meinem Kind erleichtern.“

„Ich konnte im Austausch mit anderen Müttern erkennen, welches Potenzial in mir steckt. Ich lernte meine Kinder nicht nur neu kennen, sondern sie zu verstehen.“

„Das müsste Pflicht für alle alleinerziehenden Eltern sein.“

„Ich als Mutter bekam Werkzeug an die Hand, wie ich viele Möglichkeiten nutze und Situationen meistere.“

„Ich konnte mal zwei Stunden zur Ruhe kommen… die Gruppe könnte noch acht Wochen so weitergehen.“